Gratis bloggen bei
myblog.de

FROHE WEIHNACHTEN!

Jah, mehr gibts nicht zu sagen. Ich freue mich auf Silvester... Mit den Menschen, die mir sehr viel bedeuten... und die Menschen, mit denen ich schon lange nichts mehr unternommen habe. Morgen geht's zum Halle-Treff nach Ahlhorn. Die ganze Familie Halle. Naja, bis auf eine. Meine Tante kocht und wir sind alle zum Essen eingeladen. Meine Omi wird auch da sein. (: Und zum Friedhof zu Opa werden wir mit Sicherheit auch noch fahren. Ich freue mich ehrlichgesgt nicht sonderlich auf diesen Tag. Ich wüde zu Hause bleiben und viel lieber andres machen.... Aber leider geht das ja nicht. Was solls.

Feiert noch alle schön & genießt die Tage!

25.12.07 21:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timo. / Website (26.12.07 13:14)
ja.. müssten wir eig mal ändern.. wär doich nen guter vorsatz für 08 xD wird nur schwer weil wir nicht mehr auf eine schule gehn bzw nich mehr so viel zeit für sinnloses "emokettenbauen" xD haben.. ich find wir sollten mal wieder alle was machen. ich fänds toll.
lieb dich . und viel spass bei deiner fam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen