Gratis bloggen bei
myblog.de

Oha. 'Ne ganze Weile seitdem ich hier mal wieder reinschreibe... Naja, nun hab ich mich wieder dazu entschlossen. Wobei ich weiß, dass bis zum nächsten Eintrag wieder 'ne gewisse Zeit vergehen wird.

Was soll ich sagen? Mh. Viel ist nicht passiert. o: Ich seh' meine besten Freunde kaum noch, was mich iwie doch sehr belastet. .__. Ich hasse diese Schule. Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich richtig war, meinem "Traum" zu folgen. -.- Ich denke wieder zuviel nach in letzter Zeit... Ich weiß, dass das, für mich, nichts gutes heißt. Aber naja. Ich bin halt dämlich. ^^ Und mein Hirn einfach abstellen kann ich auch nicht. >.< Ich reg mich ja selbst drüber auf. Hmpf. Seit Dienstag ist Anna wieder in Nordenham. Am Donnerstag haben wir uns getroffen. Ich hab das Gefühl, dass ich sie zurzeit mehr sehe, als meine sogenannten zwei besten Freunde. Wobei sie natürlich auch dazugehört, nur ist das iwie komisch, weil sie weiter weg ist jetzt und nur jedes zweites Wochenende da. Ich find's auf jeden Fall doof. Ich vermisse meine Schmuhs nämlich. Mh.. Joah, denn ist seit gestern Timo wieder da. Auch ihn hab ich schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, was mir iwie ziemlich leid tut, da ich weiß bzw. glaube, es geht ihm zurzeit auch nicht so toll.

Nunja... Gestern Abend hab ich mich denn mal wieder, nach endlos langer Zeit, mit meinen Schmuhs getroffen. Aber auch nicht wirklich lange. Trotzdem war es schön... und lustig. :D Wir sind erst zu Stern gelaufen, wo uns keiner aufgemacht hat und ich denn hinten an sein Fenster durfte, um zu klopfen. xD War bestimmt toll mitanzusehen, wie wir da standen und "Steeeeeeeeeeern" gerufen haben. ^^ Leider hat er uns nicht gehört, da er mit Eike am skypen war. Erst nachdem ich an sein Fenster klopfte, kam ein "Ich komme schon." xD Dann standen wir da erstma 'n bisschen rum und haben geredet. Er hat sich, glaub ich mal, auch gefreut, da er Edit, seitdem sie nach ihrem Auslandsaufenthalt zurück ist, zum ersten Mal wiedergesehen hat. Ich hab ihm denn auch noch "Lutzie" vorgestellt. xD Jah, das Teil, das ich von Christina bekommen hab. xD Und alle drei haben mich für verrückt erklärt. ^^ Okay, das tun sie schon seit wir uns kennen, aber egal. xD

Dann ging's weiter. Wir sind an 'nem Frisörladen vorbeigelaufen.. Es war nach neun und komischerweise hatte dieser noch auf und da saß sogar wer drin. Im Schaufenster hab ich dann voll das tolle Dekoschaf gesehen. Das hatte 'n richtiges Grinsen drauf und sah richtig niedlich aus. :D Nach, nicht endenwollenden, "WILL ICH HABEN! WILL ICH HABEN! WILL ICH HABEN!", ist mein Schmuh Edit in den Laden und hat gefragt, wo die das Schaf herhaben. xDDDDDDDDDDD Die ist einfach in den Laden! XD NUR FÜR MICH! <3 :D Ich und Monna standen draussen und haben uns vor lachen weggeschmissen. xD Das Schaf hab ich trotzdem nicht bekommen. Egal. Dafür bin ich ihr jetzt was schuldig. Aber süß von ihr, dass sie's gemacht hat. xD

Jah, heute ist dann Samstag. Vor 'ner Woche hab ich mich mit Frauke getroffen. Auch nach laaanger Zeit. War aber auch schön. Joah, nachher kommt dann meine Cousine mit ihrem Freund und meinem kleinen Großcousin. :D Ich will kochen. Lasaaaaaagne. Mal gucken. Iwie hab ich keine Lust mehr. ^.~ Mhpf. Nachher gehts dann vllt. noch mit Monna wush.

Grml. Wenn ich mal anfange zu schreiben. -.-

Njah. Schönes We an alle.

das olla-schmuh. <3

6.10.07 12:14


Werbung


 [eine Seite weiter]