Gratis bloggen bei
myblog.de

Määääääääääääh.

Jah, was soll ich erzählen? Es gibt nichts großartiges, außer, dass ich zu 'nem "arroganten Pisskind" mutiert bin. xD Hachja, Kinder, ne Shadzi? Öh.. joah, mein WE war eigentlich ganz lustig. :> OH GOTT! OH NEIN! Ich schreibe grad mit dem Arschkeks. :D Und er hat dieselbe Lieblingsfarbe, wie ich. +.+ Nagut, okay, heute schreib auch nur in grün auf Wunsch von dem. Mir fällt auf, dass ich mit meiner Zusatzseite kein Stück weiter bin. Irgendwie.. kein Bock. Keine Angst, kommt aber noch. ^^ Heute hatten wir Abschlussscherz. War nichts besondres. Etwas unvorbereitet und so. Dennoch ganz okay & lustig. Morgen geht's nach Haaamburg. Hoffentlich haben wir da nich so'n kack Wetter, wie heute. Freitag ist schon Abschlussball. Ich hab da sowas von keine Lust drauf. Naja, ich werds überleben.... & wenn nicht, auch nicht schlimm. x.X Öhm... jaaaah.. also mir fällt nichts mehr ein..

Tschuu.

schaaaaf.

2.7.07 16:31


Werbung


 [eine Seite weiter]