Gratis bloggen bei
myblog.de

Zurück...

Jah, nachdem ich nun 'ne Woche ohne Inet ausgekommen bin, hab ich endlich wieder welches. Eigentlich total egal. Hmpf. Neuer Monat. Viel passiert. Oder auch nicht. Jedenfalls mit den schriftlichen Abschlussprüfungen durch. Mathe war scheisse. Ziemlich große scheisse. -.- Deutsch & Englisch eigentlich ganz okeh. Heute ging's mir nach der Schule mal wieder richtig toll. Schade, dass das nicht ganz solange angehalten hat. Ich & meine Stimmungsschwankungen. +__+ Einfach ignorieren. :D Im Moment konzentrier' ich mich eh nur noch auf 2 Tage in diesem Jahr. Den 30.08.2007 & den 30.11.2007. Wobei Ersteres mir viel mehr bedeutet und ich mir diesen Tag jetzt schon herwünschen würde. Zweiteres ist aber genausotoll! Da wird mega gerockt! Auf dem "Die Ärzte" Konzert in Bremen. :D Njah. Und das andre Datum: Mein langersehntes Schmuh bzw. Waldfee kommt endlich wieder. Aber bis dahin muss ich mich leider noch gedulden... Ich vermiss' sie. Furchtbar. Schrecklich. Grauenhaft. Irgendwie hab ich das Gefühl, seitdem sie so weit weg ist, leben wir uns auseinander. Klar. Es kann nicht immer alles so bleiben, wie's ist. Aber... das Gefühl tut iwie mega weh. Auch das Gefühl immer wieder "die alten" Leute zu sehen und vorallem zu sehen, was aus ihnen geworden ist und, dass ich immer noch dabeiwär tut weh. (bestimmte Personen wissen, was ich meine & wie's mir dabei geht. .__.) Aber dem ist ja nicht mehr so, seitdem ich mich nun gut über ein halbes Jahr auf der mehr oder weniger "herrlichen" RS1 befinde. v.v Nun denn. Was soll's. Ist ja sowieso eeeegaaaaaaaaal. Weil das alles ja vorbei ist.. und ich sollte aufhören dem nachzutrauern. -.- Schlimm ey. Hm... Es gibt eigentlich nichts großartig Erwähnentswertes. ;o

Genießt das Wochenende & das tolle Wetter. :x

schaf. +__+

8.6.07 15:34


Werbung


 [eine Seite weiter]