Gratis bloggen bei
myblog.de

Arschleckentag!

Jah, Dienstag. Ist halt voll der Arschleckentag. Iwie hab ich zur Zeit eh voll die Depriphasen und blah. +__+ Ich vermisse mein überalls-abgöttisch-geliebtes Schmuh Edo. Sie ist noch 3 Monate weg. Naja, tat gut heute mal wieder mit ihr zu schreiben. Ich konnt meinem Frust mal wieder richtig freien Lauf lassen. Franze hab ich auch noch geschrieben. Bestimmt voll verkackt, so doof wie's mir grad geht. .__. Außerdem vermiss' ich Paulchen. Der's schon 5 Tage weg! 5! v.v Viel zu lange eh. Dabei wollt der gestern wieder da sein. ._. Hm. Morgen geht's mit Frauki ins Kino. Und Donnerstag+Freitag erstmal schön schulfrei. :> Und Saaaaaaaaaamstag geht's dann mit meiner Monna wush. x) Die einzigen Tage, auf die ich mich so richtig freu'. +__+ Hachjah, is' das toll. Fehlt nur noch, dass das Wetter scheisse wird. Das würd' dann perfekt zu meiner Laune passen.

Naja...

Schönen Tag & bess're Laune wünscht euch

daaaas Schaaaaaaf

punkt.

15.5.07 15:34


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]