Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen!

Ich hab es endlich geschafft, alles so hinzubekommen, dass es mir gefällt. :> Kommt recht selten vor & ich hab jetzt auch echt lange gebraucht. v.v DANKE AN DIESER STELLE AN STERN! Der hat mir zugeredet, dass es gut so ist & ich bloß aufhören soll, weiter rumzubasteln. :D Und auch danke an Monna, die mir mit ihrem Rat zur Seite stand. (: Jetzt kann ich endlich anfangen rumzubloggen. ^-^ Erwartet nicht zuviel. Mein Leben ist unspektakulär & langweilig. Naja, für euch vllt. :b

Viel Spaß beim Rumstöbern. :>

Das Schäfchen Olla.

14.5.07 18:18


Werbung


 [eine Seite weiter]