Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich

Es gibt nicht viel über mich zu sagen & ich selbst könnte das wahrscheinlich eh nicht. Die Menschen sollten sich selbst ein Bild von mir machen. Von mir & meiner kleinen Welt. Jah, kleine Welt. Doch ich mag sie. Nordenham liegt in Niedersachsen. Es ist hier nie etwas los, aber grad das manchmal mag ich an diesem Örtchen... und den Strand, die Weser, die direkt ume Ecke ist. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, hier iwann weg zu sein. Aber iwann wird das wohl so kommen. Ich möchte nicht unbedingt mein Leben lang hier verbringen.

Hinter dem Schaf verbirgt sich ein kleines 17 jähriges Mädchen. Wenn ich sage "klein", dann mein ich das auch. Ich bin grade mal 1,60 m groß. Ich habe braune lange Haare & braune Augen, die ich persönlich voll mag, wobei ich hoffe, das klingt nicht iwie eingebildet, wenn ich das so schreibe. Ich besitze ein schwarzes Zwergkaninchen, einen Hund (der ebenfalls schwarz ist) & einen Wellensittich (der ist aber nicht schwarz, sondern blau). Ich besuche zurzeit das Fachgymnasium Gesundheit & Soziales in Brake. Dort die 11. Klasse. Ich hab einen großen Bruder, der 20 Jahre alt ist, und den ich sehr lieb hab, auch wenn das nicht so aussieht. Ich habe auch Freunde, und viele Menschen, von denen ich umgehen bin, wo ich nicht weiß, ob ich sie Freunde nennen kann.

Ich glaube, das reicht für einen kleinen Einblick in "meine Welt".

Alter: 27
aus: 26954 Nordenham
 
Schule: Fachgymnasium Gesundheit & Soziales in Brake

Ich mag diese...
Musiker: x Die Ärzte
x Silbermond
x Juli
x Linkin Park
x The Unseen
x Nine Inch Nails
x Sum 41
x Kelly Clarkson

Lieder: x Die Ärzte - Rebell, Nichts in der Welt, Mach die Augen zu & küss' mich
x Silbermond - Das Beste, Kartenhaus
x Sum 41 - Pieces
x Kelly Clarkson - Addicted

Filme: x Eiskalte Engel! -love-
x Dirty Dancing <3

Schauspieler: x Ryan Phillipe
x Johnny Depp
x Orlando Bloom

Sportarten: x Handball
x Basketball
x Fußball

Hobbies: x Cheerleaden
x Schwimmen
x Lesen
x Kino
x Essen (is das 'n Hobby? xD)
x Meine Freunde (:
x Rumschmuhen
x aufa Wiese rumstehen & nichts bessres zutun haben (wie Herr Vogel mal sagte -.-)

Mehr über mich...



Werbung