Gratis bloggen bei
myblog.de

Halli, hallo, hallöle.

Jah, nun hab ich mich wieder solange nicht gemeldet. Entweder war die Zeit dazu nicht da, oder die Lust. Schule schlaucht jetzt die letzten 2 Wochen ganz schön. Wieder mal nur Klausuren über Klausuren. Aber nur noch die nächste Woche überstehen und dann sind erstmal 2 Wochen Ferien angesagt. (: Zur Zeit läuft eig. alles ganz okay. Mir fehlen immer noch Geschenke und ich habe absolut keine Ahnung, was ich den Leuten schenken soll. Dieses Jahr bin ich so einfallslos. Mir selbst hab ich dies Jahr auch nichts großartiges gewünscht. Irgendwie hab ich kin großes Bedürfnis nach Geschenken, aber naja, ich weiß, dass sich Leute weigern werden, meinem Wunsch nachzugehen, wenn ich sage "Schenkt mir dieses Jahr nichts." *zu Monna & Edo schiel* x.x Für die Beiden und meine Eltern sind meine Geschenke schon vollständig. Mal seh'n, was sich noch für die andern finden lässt.

Naja, das Konzert ist nun schon eine Weile vergangen. ^^ Es war trotzdem toll. Einfach geil... Meinem Fuß ging's danach allerdings nicht ganz so toll. Aber ist ja wieder weg. (; Montag, wenn ich Glück hab, kommt der Gips ab. *ganz fest hoff* Heute hat ich nach der Matheklausur Schluss. Zur Vierten. Montag hab ich zur dritten und kann mal wieder während der Woche ausschlafen! Highlight! =D

Joah, sonst gibt's nicht mehr zu erzählen. Jetzt steht erstmal Wochenende an und dann beginnen die letzten 5 Tage Schule!!!

Schade, dass wir keinen Schnee haben...

das schaf.

14.12.07 17:13


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]